Converter / Super Bassetti

Ein klanglich einmaliges Converter Instrument  im TOP Zustand der italienischen Firma Zero Sette aus Castelfidardo.

Im diesen Instrument wurden die besten A - Mano Stimmplatten verbaut, was sich in einer fantastischen Tonansprache und ausgewöhnilchem Cassotto - Klang wiederspiegelt!

Das Instrument wurde stimmtechnisch generalüberholt, die Diskantklappen wurden erneuert, dass Instrument wurde NEU gestimmt und die Bassmechanik feinjustiert.

Inklusive Koffer / Rucksack und Riemen

2 Jahre Garantie

 

Detailansicht

Details
GrifftechnikPiano
BasstechnikConverter
KlangtechnikCassotto
StimmplattenqualitätA Mano
Stimmung16´8´8´4´
Farbeschwarz
Diskanttöne41
DiskantchöreIV
Bassknöpfe127
BasschöreIV
M III Töne52
M III ChöreII
Gewicht13,45 Kg
Register Diskant 22 + Master
Register Bass 7
Tonumfang - DiskantF - a´´´´
Tonumfang M IIIE1 - g´´´
Maße20 x 48 cm
Preis7.720 €