Ladenkonzert mit dem Weltklasse - Akkordeonisten "Ivan Gotsa" am 16.02.2024 - AUSVERKAUFT!!

Ivan Gotsa ist ein herausragender ukrainischer klassischer Akkordeonist mit einer faszinierenden musikalischen Reise. Geboren in der Stadt Winnyzja im Westen der Ukraine, begann er bereits im Alter von acht Jahren seine Reise in die Welt der Akkordeonmusik. Seine musikalische Begabung führte ihn schließlich zur Reinhold Glière Hochschule für Musik in Kiew.

Als Stipendiat des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) setzte Ivan seine Ausbildung in Deutschland an der Hochschule für Musik in Nürnberg und in Österreich an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien fort.

Als Solist konzertierte er weltweit, unter anderem in der Ukraine, Georgien, Tschechien, Deutschland, Österreich, Kuwait. Desweiteren spielte Ivan Gotsa vor der politischen Elite sowie vor dem Frank Walter Steinmeier.

Seine musikalische Reise ist ein beeindruckendes Zeugnis für sein Talent und seine Hingabe zur Akkordeonmusik.

Programm: Pachelbel, Vivaldi, J.S.Bach, Scarlatti, Mozart, Galliano, Piazzolla...

Kartenvorverkauf über die Email: info@akkordeonprofis.de oder per Telefon: 040 529 80 171

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: 15 € / Person

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Adresse: Ulzburger Str. 456 A in 22844 Norderstedt

Wir freuen uns auf Euch!