Ladenkonzerte

Akkordeon Profis

Bialas & Dalhof - „Ich spiele was, was Du nicht singst!"

Wir freuen uns, in diesem Frühjahr zwei Künstler bei uns in Norderstedt
begrüßen zu dürfen, die erstmalig ein Kabarett auf unsere Bühne bringen.

Ein musikalisch schräger Abend am 24. März 2018 um 19:00 Uhr  (Einlass 18:30 Uhr)    

 Tobias Dalhof, Pianist, Akkordeonist und Musikarrangeur, zündet mit der Autorin und Kabarettistin Martina Bialas ein pointiertes Feuerwerk.

 Das Duo bestreitet ideenreich und unterhaltsam diesen musikalisch schrägen Abend. Im Gepäck seine Musik und ihre Leidenschaft für Worte. Beide beherrschen die Kunst, sich auf der Bühne mit Stil und Komik zu präsentieren. Gemeinsam schlagen sie schnell und intelligent ihrem Publikum Noten und Worte um die Ohren. Zwei Vollblut-Künstler, die nicht eher locker lassen, bis das begeisterte Publikum sich vor Lachen vom Stuhl wirft. Von einem Extrem ins andere fallend ziehen sie die Zuschauer in ihren Bann. Bialas & Dalhof klären in 90 fulminanten Minuten, was die Welt noch nicht wusste.

 Er spielt Klassik, Jazz, Rock und Pop. Und sie?      

Sie ist auch da.....

 Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie hier:   

bialas-dalhof-musikkabarett.de

 JETZT SCHNELL KARTEN SICHERN!

 Karten sind bei uns vor Ort für 15,00 € im Vorverkauf erhältlich (Abendkasse 17,50 €).

 Veranstaltungsort: Segeberger Chaussee 142, 22851 Norderstedt

Mit musikalischen Grüßen

Ales und Tristan - Die Akkordeon Profis